Fandom

Unter Uns

Folge 905

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 905
905.jpg
Erstausstrahlung DE 17. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 904
Nächste
Folge 906
Ute ist sauer und enttäuscht, dass Gregor nun doch nicht mit ihr zusammenziehen, sondern lieber mit SCYCS auf Tour fahren möchte. Sie beschließt, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen. Marc und Céline setzen alles daran, Viktor den Schatz wieder abzujagen. Als sie erfahren, dass Viktor sich mit einem Münzfachmann treffen will, wissen sie, dass sie keine Zeit mehr verlieren dürfen. Über Roman erfährt die WG, dass Darius irgendwie mit Frau Winterthal unter einer Decke steht. Caro wird skeptisch und heftet sich an Darius Füße. Im Park belauscht sie ein Gespräch zwischen ihm und Johanna Winterthal. Doch dann wird sie von Darius entdeckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki