Fandom

Unter Uns

Folge 907

6.260Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 907
907.jpg
Erstausstrahlung DE 19. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 906
Nächste
Folge 908
Marc und Céline haben es endlich geschafft: Der wertvolle Münzschatz wurde dem Museum übergeben. Céline hat damit das Vermächtnis ihrer Eltern erfüllt. Nun bleibt nur noch, Richard Altviller, Célines Onkel, zu befreien, den Viktor immer noch festhält. Die Skateboardwerkstatt erhält den ersten größeren Auftrag. Doch als eigentlich alle mit anpacken müssten, steht Alexa plötzlich ganz allein in der Werkstatt. Erwartungsgemäß geht der Auftrag schief, und Alexa lässt ihren Frust an Kai ab. Der reagiert darauf höchst ungewöhnlich. Tom versucht, seinen Kummer über Jennifers Weggang im Alkohol zu ertränken. Außerdem sucht er verzweifelt den Kontakt zu anderen Frauen, um die Liebe seines Lebens zu vergessen. Die übrigen WG'ler können Toms Verhalten nicht verstehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki