Fandom

Unter Uns

Folge 908

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 908
908.jpg
Erstausstrahlung DE 20. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 907
Nächste
Folge 909
Caro hat Mitleid mit Tom. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, organisiert sie einen WG-Ausflug. Der Tag verläuft eigentlich ganz gut, doch dann bereitet Tom ihr eine äußerst unangenehme Überraschung. Die Weigels scheinen nach Wolfgangs Schwächeanfall wieder mehr zusammenzuwachsen, doch der Schein trügt: Anna kann ihren Hass auf Claudia Falkenberg nicht verbergen und bereitet ihrem Vater schlaflose Nächte. Irene bemerkt, dass mit Wolfgang irgendetwas nicht stimmt und erzählt Anna von ihren Sorgen. Anna kann das Geheimnis nicht mehr für sich behalten und vertraut sich Margot an. Kai fängt sich nach seinem überraschenden Kuss eine saftige Ohrfeige von Alexa ein. Gegenüber Jessica gibt Alexa jedoch zu, nur wegen des verpatzten Auftrags sauer auf Kai zu sein. Der Kuss hat ihr wohl doch gefallen. Am nächsten Morgen erzählt Kai allen freimütig, dass er Alexa geküsst hat und sorgt damit für ziemliche Aufregung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki