Fandom

Unter Uns

Folge 909

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 909
909.jpg
Erstausstrahlung DE 21. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 908
Nächste
Folge 910
Tom bedrängt Caro heftig, lässt jedoch noch rechtzeitig von ihr ab und flieht aus der Wohnung. Die anderen WG'ler fragen sich, was wohl vorgefallen ist, doch Caro beschließt, den Vorfall für sich zu behalten, wenn Tom sie in Zukunft in Ruhe lässt. Margot verspricht Anna, alles wieder in Ordnung zu bringen. Doch durch Margots Einmischung wird alles nur noch schlimmer: Irene erfährt von ihr zunächst die halbe, später dann von Viktor Falkenberg die ganze Wahrheit. Gregor vermisst Ute und kommt wegen ihr früher von dem Festival zurück, auf dem SCYCS gespielt haben. Die beiden versöhnen sich. Kurz darauf meldet sich ein wichtiger Mann aus dem Musikbusiness bei Gregor und verlangt von ihm, eine Entscheidung über die Zukunft von SCYCS zu treffen, ohne dass er die Bandmitglieder nach ihrer Meinung fragen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki