Fandom

Unter Uns

Folge 912

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 912
912.jpg
Erstausstrahlung DE 26. August 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 911
Nächste
Folge 913
Rebecca ist vollends in die Falle von Darius und Frau Winterthal getappt. Alle Beweise deuten daraufhin, dass sie den Oberstaatsanwalt Winterthal im Auftrag der Mafia getötet hat. Ihr Vorgesetzter Patzek lässt sie verhaften. Irene hat sich nach Annas Unfall entschlossen, Wolfgang eine zweite Chance zu geben. Wolfgang glaubt, aus der Sache mit einem blauen Auge herausgekommen zu sein. Viktor ist die Harmonie bei Weigels ein Dorn im Auge, und er setzt alles daran, ihr ein Ende zu bereiten. Tom verhält sich seit neuestem etwas ruhiger und bemüht sich, die angespannte Situation in der WG nicht weiter zu strapazieren. Doch dann erfährt er, dass Sue sich hinter seinem Rücken über ihn beschwert. Tom lässt alle Zurückhaltung fahren und bringt damit sogar Roman gegen sich auf. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki