Fandom

Unter Uns

Folge 918

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 918
918.jpg
Erstausstrahlung DE 3. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 917
Nächste
Folge 919
Zwischen Caro, Rebecca und Darius kommt es zu einem fürchterlichen Durcheinander: Caro und Sue finden die Leiche eines Informanten, die später spurlos verschwindet. Dumm ist nur, dass dieser Informant Rebecca auf einem Videoband schwer belastet. Rebecca versöhnt sich derweil mit Darius und verstößt ihre Schwester. Irene stimmt zu, mit Claudia zusammenzuarbeiten. Claudia hofft, dass Irene ihr doch noch verzeihen wird. Doch dann macht Viktor ihr einen Strich durch die Rechnung. Jessica versucht weiterhin, Alexa und Kai zu verkuppeln. Ihr erster Versuch schlägt zwar fehl, doch dann erfährt Jessica etwas von Kai, was sie davon überzeugt, dass Kai und Alexa einfach füreinander geschaffen sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki