Fandom

Unter Uns

Folge 919

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 919
919.jpg
Erstausstrahlung DE 4. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 918
Nächste
Folge 920
Claudia hat versucht, sich mit Tabletten umzubringen. Irene lässt Claudia hilflos vor ihrer Wohnungstür liegen. Erst Wolfgang findet sie und ruft den Notarzt. Viktor droht Irene schwerste Konsequenzen an, weil sie seiner Frau nicht geholfen hat. Irene lässt das jedoch kalt. Während die WG eine kleine Feier für Sue und Roman vorbereitet, die nun schon seit 5 Jahren zusammen sind, kommt es zu einem Streit zwischen Tom und Caro. Dabei erfährt Marc, dass Tom Caro bedrängt hat. Caro bittet Marc, Stillschweigen zu bewahren. Jessica erhält bei dem Versuch, Kai und Alexa zu verkuppeln, Hilfe von Sebastian. Doch dann geht etwas schief: Kai glaubt plötzlich, dass Jessica sich in ihn verliebt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki