Fandom

Unter Uns

Folge 92

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 92
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 2. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 91
Nächste
Folge 93

Sylvia gerät durch eine Trotzreaktion in große Gefahr. Till entdeckt, wer der wirkliche Vater von Melanies Baby ist. Joachim glaubt, dass Regina fremdgeht.

Elke macht sich Sorgen um ihre Stieftochter Sylvia, die offensichtlich ohne ihr Asthma-Spray weggerannt ist. Sie macht sich mit Olaf auf die Suche nach dem Mädchen, jedoch ohne Erfolg. Sylvia hält sich unterdessen im Schiller auf. Dort bekommt sie einen Asthma-Anfall, als sie von Mike und Magic eingeschüchtert wird. Nur mit Müh' und Not kann sie sich in die Schillerallee Nr. 10 retten, wo sie fast bewusstlos zusammenbricht. Doch Antonia entdeckt Sylvia gerade noch rechtzeitig und gibt ihr das lebensrettende Spray. Diese Geste versöhnt die Stiefschwestern endgültig. Melanie muss Tills Angebot, ihrem Baby den Vater zu ersetzen, leider ablehnen, was ihn sehr traurig macht. Armin rät ihr, Till wenigstens das Gefühl zu geben, dass er gebraucht wird. Daraufhin bietet sie ihm an, Patenonkel des Kindes zu werden, und schenkt ihm eine Ultraschallaufnahme. Till ist sehr stolz. Als er sich mit Marc das Polaroid ansieht und den Geburtstermin ausrechnen will, wird ihm klar, dass nur Chris der Vater sein kann. Er stellt seinen großen Bruder zur Rede. Joachim will, dass Regina Gerhard sein Geschenk zurückgibt. Sie weigert sich. Dann bekommt er auch noch mit, wie Corinna seiner Frau vorwirft, durch ihre Affäre mit Gerhard ihre Familie zu zerstören. Da platzt Joachim der Kragen. Er fordert Regina auf, die gemeinsame Wohnung zu verlassen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki