Fandom

Unter Uns

Folge 920

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 920
920.jpg
Erstausstrahlung DE 7. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 919
Nächste
Folge 921
Alexa entdeckt, dass ihre Liebe von Kai nicht erwidert wird. Sie ist zunächst sehr enttäuscht und macht ihrer Schwester schwere Vorwürfe. Doch kurze Zeit später macht sie bezüglich Sebastians Gefühlslage eine interessante Entdeckung. Tom fühlt sich von Sue ungerecht behandelt, weil sie ihn einfach von der WG-Party ausgeschlossen hat. Roman gelingt es dann doch noch, Sue umzustimmen. Auf der Party erwachen bei Tom beim Anblick des glücklichen Paares Roman und Sue schmerzhafte Erinnerungen an Jennifer, und Roman muss schließlich erfahren, dass Tom niemanden das Glück gönnt, das ihm verweigert worden ist. SCYCS hat die Chance, einen Plattenvertrag zu erhalten. Dafür braucht die Band jedoch noch einen neuen, knalligen Titel. Ute hilft den Jungs bei dem Song auf die Beine und ist auch noch mit Rat und Tat zur Stelle, als der Bus von SCYCS den Geist aufgibt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki