FANDOM


Unter Uns
Episode 921
921
Erstausstrahlung DE 8. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 920
Nächste Folge
Folge 922
Tom hat einen gemeinen Plan, wie er Roman und Sue auseinander bringen will. Doch Roman erkennt, was Tom vorhat und ergreift geeignete Gegenmaßnahmen. Ute hat Wolfgang überredet, der Band seinen Lieferwagen zur Verfügung zu stellen, unter der Bedingung, dass Andreas den Wagen fährt und dass auf dem Weg noch gleich eine Auslieferung gemacht wird. Doch dann kommt alles ganz anders. Sebastian streitet ab, in Jessica verliebt zu sein. Als es jedoch in der Garage zu einer Konfrontation der beiden kommt, kann er seine Gefühle nicht länger verbergen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.