Fandom

Unter Uns

Folge 93

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 93
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 92
Nächste
Folge 94

Melanie lehnt Chris' Hilfe ab. Armin hat kein Glück bei der Jobsuche. Joachim erwischt Regina in einer eindeutigen Situation.

Chris fragt Melanie, ob er wirklich der Vater ihres Kindes ist. Sie ist verärgert, dass er daran zweifelt. Auch Irene erfährt jetzt die Wahrheit. Sie und Wolfgang reden ihrem Sohn ins Gewissen, Verantwortung zu übernehmen. Chris überlegt sich daraufhin mit seinen Eltern einen Weg, Melanie zu helfen. Aber sie lehnt ab. Armin leidet darunter, dass keine seiner Bewerbungen Erfolg hat. Er weiß nicht, wo er das Geld für die Miete hernehmen soll. Als Bernd innerhalb weniger Stunden einen Job bekommt, ist Armin gekränkt. Margot verrät Bernd, dass Armin arbeitslos ist. Der wiederum verplappert sich Bernd gegenüber, dass alle WG-Bewohner ihn loswerden wollen. Bernd ist schwer getroffen. Jennifer und Corinna wollen sich ihrer beiden Mitbewohner annehmen und planen eine Party. Joachim wirft Regina Zügellosigkeit vor und beleidigt sie schwer. Sie nimmt sich daraufhin ein Hotelzimmer. Am nächsten Tag kommt sie in die Wohnung, um ihren Koffer zu packen. Alexander weicht ihr aus. Aber Marc ist bereit, Regina zuzuhören. Sie erklärt ihm den wahren Sachverhalt. Daraufhin macht Marc seinem Vater Vorwürfe und gibt ihm Reginas Adresse. Als Joachim an der Hotelzimmertür klopft, öffnet ihm seine Frau im Morgenmantel. Und Gerhard liegt in ihrem Bett...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki