Fandom

Unter Uns

Folge 930

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 930
930.jpg
Erstausstrahlung DE 21. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 929
Nächste
Folge 931
SCYCS scheint vom Pech verfolgt: Ihre neuen Demo-CDs sind durch den Zwischenfall im Schiller untauglich geworden. Frustriert entscheidet die Band, zunächst erst einmal keine weiteren Promotionanstrengungen zu unternehmen. Emily beschließt, auf eigene Faust SCYCS zu helfen. Sue's Tonbandaufnahme überzeugt Patzek: Er setzt Rebecca auf freien Fuß. Aber um Johanna Winterthal des Mordes zu überführen, reichen die Beweise nicht aus. Erst als Rebecca die gesamte WG in die Ermittlungen mit einschaltet, ergeben sich brauchbare Hinweise. Doch die Zeit drängt: Frau Winterthal will offenbar fliehen. Wolfgang macht Irene wegen ihrer neuen Bekanntschaft schwere Vorwürfe und bringt damit ihren Entschluss, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben, wieder ins Wanken. Als Wolfgang auch noch gegen Irenes Willen zurück in die eheliche Wohnung zieht, spitzt der Konflikt sich zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki