Fandom

Unter Uns

Folge 931

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 931
931.jpg
Erstausstrahlung DE 22. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 930
Nächste
Folge 932
Gregor organisiert ein Biergartenkonzert, bei dem SCYCS inkognito spielen, um den bekannten Radiomoderator Herz zu täuschen, der bei dem Konzert anwesend sein wird. Herz ist auf SCYCS schon länger nicht gut zu sprechen und soll durch das Konzert von den Qualitäten der Band überzeugt werden. Als Herz jedoch erfährt, wer sich hinter den verkleideten Musikern verbirgt, wird er sauer und verlässt den Biergarten. Rebecca erfährt, dass Johanna Winterthal geflohen ist. Caro erhält derweil einen Hinweis, wo sich Darius versteckt hat. Auf eigene Faust macht sie sich auf die Suche und gerät dabei in große Gefahr. Alexa sagt ihren Freunden ab, um ihrer Mutter zur Seite zu stehen. Weil die Kids jedoch dringend Alexas Hilfe brauchen, geht Kai zu den Falkenbergs und bietet Claudia an, dass sie auch in der Werkstatt mithelfen könnte. Claudia nimmt das Angebot an und lädt als Gegenleistung Kai zum Essen ein. Alexa ist zunächst empört. Als Kai die Einladung dann jedoch nicht annehmen kann, ist sie doch enttäuscht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki