Fandom

Unter Uns

Folge 937

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 937
937.jpg
Erstausstrahlung DE 30. September 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 936
Nächste
Folge 938
Jessica und Alexa meiden die Taxizentrale, um Sebastian bzw. Kai nicht mehr sehen zu müssen. Kai glaubt, allein für das Fernbleiben der Schwestern verantwortlich zu sein und bietet Alexa seine Abreise aus Köln an. Wolfgang hofft, Irene die Scheidung ausreden zu können, doch er hat keinen Erfolg. Als auch Anna und Nick alle Hoffnungen aufgeben wollen, greift Margot ein. Caro und die WG machen sich nach Rebeccas Zusammenbruch große Sorgen um sie und raten ihr, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Rebecca ärgert sich über diese Einmischung von außen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki