Fandom

Unter Uns

Folge 938

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 938
938.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Oktober 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 937
Nächste
Folge 939
Sebastian und Jessica haben sich geküsst. Doch nach dem Kuss ist Jessica verstört davongelaufen und hat Sebastian verwirrt zurückgelassen. Beide suchen nun nach Rat: Sebastian bei Kai und Jessica bei Alexa. Marc und Céline schmieden Pläne für die Zukunft: Sie wollen vielleicht in die Fußstapfen von Célines Onkel Richard treten und ebenfalls als Juwelendiebe arbeiten. Richard erfährt davon und beschließt, die beiden zu testen. Irene zögert lange, ob sie an dem von Margot angeregten Brunch mit der ganzen Familie teilnehmen soll. Doch dann erklärt sie sich dazu bereit. Das Essen scheint anfangs sehr positiv zu verlaufen, bis Wolfgang plötzlich eine überraschende Entscheidung verkündet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki