Fandom

Unter Uns

Folge 94

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 94
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 93
Nächste
Folge 95

Die Ehe von Joachim und Regina Albrecht steht vor einer schweren Bewährungsprobe. Die Versöhnung von Marc und Antonia wird von unerwarteter Seite initiiert. Melanie bricht auf der WG-Party bewusstlos zusammen.

Joachim überrascht Regina und Gerhard in einer eindeutigen Situation im Hotel. Alle Versuche von Regina, sich zu entschuldigen, treffen auf taube Ohren. Joachim ist tief gekränkt und droht mit der Scheidung. Erst als er darüber nachdenkt, wie sehr seine Söhne unter einer Trennung zu leiden hätten, ist er bereit, sich auf einen Kompromiss einzulassen. Regina darf wieder in die Wohnung ziehen, aber Joachim ist nicht bereit, ihr zu verzeihen. Sylvia ersinnt eine List, mit der sie Marc und Antonia wieder versöhnen will. Sie schafft es mit einem Trick, die beiden aufs Dach zu locken. Dort versperrt sie ihnen den Rückweg, so dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als miteinander zu reden und sich zu versöhnen. Jennifer entdeckt in der Zeitung eine Anzeige vom City Radio. Udo Kaiser sucht händeringend einen neuen Moderator. Sie animiert Armin, ein neues Demoband zu erstellen und bringt es ohne sein Wissen zu Udo Kaiser. Der ist begeistert und stellt den Urheber, einen gewissen Bernd Hoffmeister, blind ein. Er ahnt nicht, dass in Wirklichkeit Armin hinter der Aufnahme steckt. Melanie möchte auf der Party, die ihre Mitbewohner ihr zu Ehren geben, verkünden, wer der Vaters ihres Babys ist. Doch plötzlich bricht sie bewusstlos zusammen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki