Fandom

Unter Uns

Folge 943

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 943
943.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 942
Nächste
Folge 944
Caro wurde, obwohl sie unschuldig ist, im Schiller von einem Gast des Diebstahls beschuldigt. Sie beschließt, den wahren Täter zu ermitteln. Tatsächlich findet sie heraus, wer in Wirklichkeit die verschwundene Brieftasche gestohlen hat, doch als sie den Dieb auf frischer Tat ertappt, lässt sie Gnade vor Recht ergehen. Laura liegt durch den Alkohol immer noch bewusstlos danieder. Nun ist guter Rat teuer, denn der Agentur droht ein lukrativer Auftrag flöten zu gehen. Jerome überredet schließlich Kai, als Model einzuspringen, und Ute, sich für Laura auszugeben. Das riskante Unternehmen gelingt, doch Laura zeigt sich nach ihrem Erwachen undankbar. Wolfgang und Irene unterschreiben die Scheidungspapiere. Claudia erfährt davon und sucht Wolfgang auf, um ihm zu sagen, wie Leid ihr das alles tut. Irene schmeißt Claudia jedoch hochkant hinaus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki