Fandom

Unter Uns

Folge 946

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 946
946.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Oktober 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 945
Nächste
Folge 947
Roman entschließt sich in einer Notsituation für den Einsatz des Rheumamittels bei einem Herzpatienten. Er setzt sich damit über die Anweisung seines Chefs hinweg. Zwar überlebt der Patient den Einsatz des Mittels, doch Prof. Bosbach will Roman trotzdem zur Verantwortung ziehen. Claudia ist erleichtert, dass Wolfgang und Irene sich wieder versöhnt haben. Durch einen Zufall erfährt Jessica gleichzeitig von dem Fehltritt ihrer Mutter. Wider Erwarten macht sie Claudia keine Vorwürfe und stärkt ihr sogar im Konflikt mit Viktor den Rücken. Da die Konditorei wegen der Paris-Reise der Weigels geschlossen ist, hat Ute ein paar Tage frei, die sie mit Gregor verbringen möchte. Der hat jedoch keine Zeit, weil er einen ganz besonderen SCYCS-Auftritt vorbereiten muss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki