Fandom

Unter Uns

Folge 951

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 951
951.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Oktober 1998
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 950
Nächste
Folge 952
Anna beschließt das Verbot ihrer Eltern, den fremden Künstler zu treffen, zu missachten. Natürlich bekommt Irene heraus, dass Anna doch bei dem Maler war und droht ihr Konsequenzen an. Gregor möchte, dass Ute etwas mehr auf ihr Aussehen achtet und fängt an, ihr Styling-Tipps zu geben. Ute bekommt den Eindruck, dass Gregor sie nicht so liebt, wie sie ist. Roman entdeckt das Mädchen, dass er für eine Drogenabhängige gehalten hatte, erneut im Krankenhaus. Als der Giftschrank aufgebrochen wird, verdächtigt er sie des Diebstahls und hält sie fest, bis die Polizei da ist. Erst dann stellt sich heraus, dass es sich bei ihr um Klara Bosbach handelt, die Enkelin seines Professors.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki