Fandom

Unter Uns

Folge 96

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 96
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 95
Nächste
Folge 97

Marc und Antonia erleben das 'erste Mal'. Till verhilft Ute zu einer originellen Bewerbung. Die Lebensmittelvergiftung bedroht das Leben von Melanies Baby.

Antonia glaubt Marc seine Erklärung in Bezug auf Laura. Sehr verliebt landen beide im Bett und schlafen zum ersten Mal miteinander. Das traute Glück wird allerdings gestört, als Olaf ins Marcs Zimmer platzt. Und Antonias Vater reagiert recht altmodisch auf die eindeutige Situation. Ute bekommt eine ihrer Bewerbungen mit dem Hinweis auf formale Mängel zurück. Till hat die originelle Idee, ein witziges Bewerbungsvideo mit Ute aufzunehmen. Armin hilft ihnen dabei. Als Till mit ihr die Videos zum Versand vorbereiten will, reagiert Ute plötzlich merkwürdig. Melanie liegt mit einer Fischvergiftung im Krankenhaus. Die WG kümmert sich liebevoll um sie. Alle freuen sich sehr auf den Nachwuchs und hoffen, dass das Baby keinen Schaden genommen hat. Bernd will verhindern, dass Melanies Kind in der WG aufwächst. In der Klinik soll eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden. Armin ist zufällig dabei. Die Untersuchung bringt eine furchtbare Tatsache ans Licht...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki