Fandom

Unter Uns

Folge 99

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 99
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. April 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 98
Nächste
Folge 100

Ute hält nicht, was sie verspricht. Laura entdeckt Reginas Geheimnis. Eine Torte sorgt für Aufsehen.

Till rettet Ute in letzter Sekunde vor den herabfallenden Dachziegeln. Als Dank will sie ihrem Lebensretter abends beim Backen eines Kuchens für Melanie helfen. Als Till sie bittet, ihm das Backrezept vorzulesen, läuft sie jedoch scheinbar grundlos mit einer unfreundlichen Bemerkung weg. Im Schiller wird sie von Aylin darauf angesprochen, warum sie so früh von der Schule abgegangen ist. Ute lügt daraufhin, dass der eigentliche Grund das schlechte Verhältnis zu ihren Eltern gewesen sei. In der Schule selbst habe sie nie Probleme gehabt. Aylin ist voller Bewunderung und schlägt Armin sofort vor, sich von Ute wenigstens die Grundkenntnisse der EDV erklären zu lassen. Aber Ute zieht sich geschickt aus der Affäre. Laura braucht Geld für einen Modelkurs, die ihre Mutter ihr aber nicht geben will. Laura kommt auf die Idee, einen Kredit aufzunehmen. In der Hoffnung, dass Regina Albrecht ihr dabei helfen könnte, sucht sie sie in der Bank auf. Dort erfährt sie jedoch von Westfal, dass Regina wegen Unregelmäßigkeiten fristlos entlassen wurde. Laura wittert ihre große Chance, auch ohne einen Kredit an das nötige Kleingeld für den Modelkurs zu kommen. Wolfgang erhält einen Anruf, in dem jemand behauptet, er habe Werner Weigel gesehen. Irene und er halten das für einen schlechten Scherz, Margots Mann und Wolfgangs Vater ist doch angeblich vor etlichen Jahren ertrunken. Irene ist außerdem beunruhigt, dass sich ein fremder Mann im Innenhof so auffallend für die Bewohner des Hauses und insbesondere für Anna interessiert. Später begegnet auch Till dem geheimnisvollen Fremden im Treppenhaus. Am nächsten Morgen entdeckt Wolfgang in der Backstube eine riesige Torte, von der keiner weiß, wie sie dorthin gekommen ist. Als Margot sie sieht, bricht sie ohnmächtig zusammen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki