FANDOM

Julia Reimers
Elke-Jochmann
Eigenschaften
Geschlechtweiblich
SchauspielerElke Jochmann
BeziehungenWolfgang Weigel (Ex-Freund)
Erster AuftrittFolge 3258
Letzter AuftrittFolge 3382

Julia Reimers wurde von Folge 3258 bis Folge 3382 von Elke Jochmann dargestellt.

Serienhandlung

Julia Reimers zieht Anfang 2008 von Freiburg nach Köln, weil ihr eine Stelle als Leiterin des Supermarkts in der Maybachstraße angeboten wurde. Sie bezieht eine Wohnung in der Schillerallee Nummer 12, dem Nachbarhaus der Weigels, und freundet sich schon bald mit Wolfgang Weigel an. Der vom Familienalltag gestresste Wolfgang findet in der jüngeren Julia eine Abwechslung und verliebt sich schon bald in sie. Sie beginnen eine heimliche Beziehung, die Wolfgang ein paar Wochen später öffentlich macht. Er trennt sich von seiner Ehefrau Irene Weigel und zieht zu Julia. Doch schon bald erkennt er, wie sehr er Irene vermisst und distanziert sich innerlich immer weiter von Julia. Als ihre Mutter schwer krank wird, gibt Julia ihre Stelle im Supermarkt auf und will zurück nach Freiburg, um ihre Mutter zu pflegen. Sie bittet Wolfgang, sie zu begleiten. Doch Wolfgang bringt es nicht übers Herz, seine Familie und die Schillerallee zurückzulassen und trennt sich schließlich von Julia, die daraufhin Köln alleine verlässt.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Julia Reimers

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki