FANDOM


Kai Noll
Rufus
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
BerufSchauspieler, Sänger
Geburtsdatum09.10.1064
GeburtsortBonn
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlond
Darsteller vonRufus Sturm


Kai Noll (* 9. Oktober 1964 in Bonn) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger.

Leben

Momentan lebt Kai Noll in Köln. Er war mal verheiratet ist jetzt aber geschieden. Kai hat einen jüngeren Bruder. Sein Vater ist Werner Noll, ehemaliger Landesgeschäftsführer der SPD Hamburg. Seine Tante ist die Krimiautorin Ingrid Noll.

Kai wuchs in Hamburg auf und war dort er mal Band- und Straßenmusiker. Dann besuchte er von 1995 - 1998 eine Schauspiel- und eine Musikschule. Er spielte insgesamt in 11 Theaterstücken mit.

2003 kam Kai Noll zu Unter Uns. Dort verkörpert er die Rolle des Rufus Sturm.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki