Fandom

Unter Uns

Lukas Sauer

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Lukas Sauer
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
BerufSchauspieler
Geburtsdatum15.04.1991
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
Darsteller vonAaron Hinz


Lukas Sauer (* 15. April 1991) ist eine deutsche Person des öffentlichen Lebens, bekannt aus der Serie Mama Mia - Wer heirtatet meinen Sohn? in der er seinen Traummann gesucht und gefundet hat.

Leben

Außer seiner Mutter, seiner Teilnahme an Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn? und seinem Freund, ist nicht viel über sein Leben bekannt. Seit 2014 spielt er bei Unter Uns die Rolle des schwulen Aaron Hinz, der Interesse an Ringo Beckmann hat.

Filmografie

  • 2014: Unter Uns

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki