Fandom

Unter Uns

Melanie Lehmann

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Melanie Lehmann
Kathrin-osterode.jpg
Eigenschaften
GeschlechtWeiblich
SchauspielerKathrin Osterode
BeziehungenErik Hansen (Ex-Ehemann)
BerufLehrerin von Biologie und Naturwissenschaft
WohnortWien
Erster AuftrittFolge 4627
Letzter AuftrittFolge 4675

Melanie Lehmann wurde von Kathrin Osterode von Folge 4627 bis Folge 4675 dargestellt.

Charakter

Melanie Lehmann ist die Ex-Ehefrau von Erik Hansen und kommt nach Köln in die Schillerallee, um dort an einem Forschungsprojekt zu arbeiten und trifft auf Erik und dessen neuen Freundin Sina Uhland. Zuerst weiß sie nicht, dass Sina und Erik zusammen sind, aber später erfährt sie es von Sina. Melanie versucht alles um Sina und Erik auseinander zu bringen, was ihr dann später auch gelingt, denn nach vielen Gesprächen, kommen sich Melanie und Erik näher und landen sogar zusammen im Bett. Als sie nach Wien zu einem Forschungsprojekt weiter muss, bittet sie Erik mitzukommen, doch Erik lehnt ab und Melanie geht alleine nach Wien. Als Sina erfährt, dass Melanie und Erik miteinander geschlafen haben, macht Sina mit Erik Schluss. Erik will um Sina kämpfen, aber Sina ist bleibt sturr und will sogar die Kette, die Erik ihr geschenkt hat, verkaufen. Erik bleibt nichts anderes übrig, als Melanie nach Wien zu folgen.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Melanie Lehmann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki