FANDOM

Noah Weigel
Finn-luca-cramer.jpg
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
SchauspielerFinn Luca Cramer
Geboren19. April 2013
FamilieEva Wagner (Mutter), Till Weigel (Vater), Conor Weigel (Halbbruder), Maja Weigel (Halbschwester), Irene Weigel (Großmutter), Wolfgang Weigel (Großvater), Anna Weigel (Tante), Chris Weigel (Onkel), Sina Hirschberger (Tante), Rolf Jäger (Onkel), Heike Wagner (Großmutter), Meike Wagner (Tante), Cäcilia Weigel (Cousine), Fiona Fischer (Cousine), Marie Lassner (Cousine), Amelie Hirschberger (Cousine), Robert Küpper (Stiefgroßvater)
Familienstandledig
WohnortFamilienwohnung Wagner/Weigel, Schillerallee, Köln
Erster AuftrittFolge 4583

Noah Weigel wird seit Folge 4583 von Finn Luca Cramer dargestellt.

Noah als Baby
Noah mit einem Jahr
Noah mit seinen Eltern

Serienhandlung

Der kleine Noah Weigel ist der Sohn von Eva Wagner und Till Weigel und ist der mittelpunkt der Familie. Er wurde am 19. April 2013 im Auto seines Vaters Till mit der Hilfe von der Tierärztin Sonja Beckmann geboren. Doch es steht die Frage ob Johannes Lobinger oder Till der Vater von Noah ist. Doch als Eva einen Vaterschaftstest machen lässt, bestätigt dieser, dass Till der leibliche Vater von Noah ist.

Als Noahs Hausarzt Dr. Sascha Brenner sich in seine Mutter Eva verliebt, diese aber seine Gefühle nicht erwidert, verabreicht er ihr Drogen, die als Tabletten getarnt sind. Eva vernachlässigt Noah dabei zunehmend. Als Evas beste Freundin Ute Fink dies mitbekommt, erzählt sie dies Till. Dieser informiert das Jugendamt und will ihr das Sorgerecht entziehen.

Als Eva ins Koma fällt, vermisst Noah seine Mutter sehr und leidet auch zunehmend unter dem Rosenkrieg seiner Eltern. Um ihn aus der Schusslinie zu bringen, schickt Eva Noah mit seiner Großmutter Heike Wagner in den Urlaub. Nachdem er im Urlaub war, wird er von seinen Eltern sehr herzlich und mit offenen Armen empfangen. Später versöhnen sich seine Eltern wieder, und Noah kann seine Mutter wieder regelmäßig sehen.

Als Till in U-Haft kommt, leidet Noah unter der Trennung von seinem Vater. Dieser will alles machen um Noah wieder zu sehen. Als Sascha Till entlastet, wird Till freigelassen und kann seinen Sohn wieder sehen. Noah freut sich sehr, dass sein Vater wieder zu Hause ist.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Noah Weigel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki