Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Olivia Marilyn Rosanna Burkhart (* 18. Oktober 1996 in Emmendingen) ist eine deutsche Nachwuchsschauspielerin.

Leben[]

1996 wurde Olivia Marilyn Rosanna Burkahrt im Süden von Deutschland, in Freiburg geboren. Dort spielte sie seit dem 10. Lebensjahr mit großer Freude Kinder- und Jugendtheater. Über das Theater bekam sie ihre erste Rolle bei der Kinder Fernsehserie „Tiere bis unters Dach“ und entdeckte so ihre Leidenschaft, vor der Kamera zu stehen und jemand komplett anders sein zu dürfen. Olivia ist eine aufgeweckte, lebensfreudige und offene Person, kocht in ihrer Freizeit, macht Yoga und liebt es zu Fotografieren. Mit 16 Jahren zog Olivia ganz alleine ohne ihre Eltern nach Berlin, um hier ihren großen Traum zu leben: Schauspielerin werden.

Filmbiografie[]

  • 2015-2016: Unter uns

Einzelnachweise[]

Advertisement