Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Paul Beckmann wurde von Folge 4421 bis Folge 4850 von Eric Langner dargestellt.

Serienhandlung[]

Paul Beckmann ist der Ehemann der Tierärztin Sonja Beckmann. Er ist Hausmann und kümmert sich um die gemeinsamen Kinder Richard Beckmann und Kira Beckmann. Er bekommt eine Stelle als Yoga-Lehrer im Fitnessstudio "Turnhalle Deluxe", deren Inhaber Paco Weigel ist. Paul ist ein Alt-Hippie und hält nichts von Erziehung mit harter Hand.

In Köln trifft er sein Patenkind Tobias Lassner wieder, von dem er nicht weiß, dass er in Wahrheit sein Sohn ist. Als die Wahrheit heraus kommt, gerät die Ehe von Sonja und Paul in eine Krise, aber Sonja verzeiht ihm. Die beiden beschließen, eine offene Beziehung zu führen.

Sonja kommt mit der offenen Beziehung, die sie mit Paul führt, immer weniger zurecht. Sie distanziert sich innerlich immer mehr von ihrem Ehemann und findet Trost bei Paco, mit dem sie eine Affäre beginnt. Sonja beichtet Paul die Wahrheit, muss sich schon aber bald eingestehen, dass sie sich in Paco verliebt hat. Paul kämpft um seine Ehe, und er und Sonja versöhnen sich. Doch auf dem Weg mit Sonja in den Urlaub kommt Paul mit dem Wagen von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Paul und Sonja sind auf der Stelle tot.

Beziehungen[]

Sonja[]

Sonja Beckmann ist Pauls Ehefrau sie stritten nicht häufig, denn sie liebten die Harmonie.

Kira[]

Kira Beckmann ist Pauls Tochter und die Zwillingsschwester von Ringo Beckmann. Kira schämt sich für ihren Vater, allerdings hielt Paul immer zu ihr. Nach dem Tod ihrer Eltern betont Kira, dass sie ihren Eltern, auch wenn sie beide peinlich waren, mehr als alles liebt. 

Ringo[]

Richard Beckmann ist Pauls Sohn und der Zwillingsbruder von Kira Beckmann. Ringo schämt sich sowohl für seinen Vater als auch für seine Mutter. Er hat kein besonders gutes Verhältnis, da er oft in kriminelle Handlungen gerät. Paul versuchte allerdings auch für ihn ein guter Vater zu sein. 

Tobias[]

Tobias Lassner ist Pauls Sohn. Er erfuhr es erst später, da Tobias' Mutter Pia Lassner ihm einfach nichts sagen wollte. Jedoch hat er dies gut verkraftet und versuchte ein guter Vater für ihn zu sein.

Verbindungen[]

Zitate[]

Paul: "Hattest Du nicht eigentlich noch Hausarrest?"
Kira: "Hallo? Das Haus wurde evakuiert. Wollt ihr mich zu der Giftschlange setzen?"
Paul: "Ich bin sicher, ihr würdet euch gut verstehen."


Beatrice Egli verspätet sich beim Straßenfest in der Schillerallee.
Paul: "Wo steckt Kira denn schon wieder?"
Ringo: "Keine Ahnung. Vielleicht sucht sie noch den Superstar."

Bilder[]

Galerie von Paul Beckmann

Nachweise[]

Advertisement