Fandom

Unter Uns

Pension Maybach

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Aktuelle Situation

Die Pension Maybach gehört zum Schiller. Malte Winter, Till Weigel, Rebecca Mattern und Ute Weigel eröffneten die Pension Maybach in der Maybachstraße 73. Die Pension liegt direkt hinter dem Kiosk "Em Büdchen". Darin übernachteten u.a. schon Silke Seebach, Lara Martensen oder Pia Lassner mit ihrem Sohn Tobias Lassner. Aktuell schlafen dort allerdings nur Pensionsgäste, niemand aus der Schillerallee.

Aktuelle und ehemalige Besitzer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki