FANDOM

Sabine Kern
Ela-paul.jpg
Eigenschaften
GeschlechtWeiblich
SchauspielerEla Paul
BeziehungenNils Hoffmann (Freund), Rebecca Mattern (Ex-Freundin)
BerufKosmetikerin
WohnortBodensee
Erster AuftrittFolge 4022
Letzter AuftrittFolge 4463

Sabine "Bine" Kern wurde von Ela Paul von Folge 4022 bis Folge 4463 dargestellt.

Charakter

Sabine "Bine" Kern ist die Freundin von Nils Hoffmann und zieht gemeinsam mit ihm und seinem jüngeren Bruder Bela Hoffmann in die WG. Sie beginnt als Aushilfe in der Konditorei Weigel und später eine Ausbildung in "Brittas Beauty Box". Sabine ist sehr harmoniebedürftig und versucht Konfrontationen jeder Art schnell zu besänftigen. So verzeiht sie auch Nils, als der seine Wut über seine berufliche Situation und seine Probleme mit Bela immer häufiger an ihr auslässt und sie schließlich sogar schlägt. Sie nimmt sogar einen Heiratsantrag von Nils an, doch der hat sich immer weniger unter Kontrolle und versucht mehr und mehr, Bines gesamtes Leben zu kontrollieren. Nur langsam beginnt sie, sich Nils zu widersetzen. Ihre beste Freundin Anna Weigel überredet sie, an einem von Rebecca Mattern organisierten Selbstverteidigungskurs teilzunehmen. Während des Kurses fast sie Vertrauen zu Rebecca und flieht zu ihr, als Nils sie erneut attackiert. Mit der Zeit verliebt sie sich in Rebecca. Nach einigen Wochen beginnt Rebecca, Bine ebenfalls mit anderen Augen zu sehen, und die beiden kommen schon nach bald zusammen. Doch Bines Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Rebecca erkennt, wieviel ihr ihre Familie bedeutet, und sie kehrt zu ihren Ehemann Rufus Sturm und seiner Tochter Lotta Sturm zurück. Einige Zeit später versöhnt sie sich mit Nils, nachdem sie erkennt, dass er sich geändert hat. Sie verliert ihre Ausbildungsstelle in der Beauty Box, weil der Laden Pleite geht, und bekommt ein Jobangebot vom Bodensee. Gemeinsam mit Nils und seinem Bruder Bela zieht sie dorthin.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Sabine "Bine" Kern

Nachweise

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki