Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Sarah Bogen (* 25. November 1989 in Düsseldorf) ist eine deutsche Schauspielerin.

Leben[]

Bogen sammelte ihre ersten Schauspielerfahrungen in der Theater-AG in Köln, wo sie bei einer Inszenierung von Harry Potter mitwirkte. Nachdem sie sich bei einem Casting für die Daily Soap Unter uns bei RTL beworben hatte, bekam sie eine Rolle und war dort ab dem 12. November 2001 (Folge 1716) als Lilith "Lili" Mattern, geb. Rose, zu sehen. Im Juli 2012 wurde bekanntgegeben, dass Bogen nach fast elf Jahren die Serie verlassen werde, ein Comeback in der Serie schloss Bogen strikt aus. Seither wirkte sie in mehreren TV-Produktionen wie beispielsweise Notruf Hafenkante, Danni Lowinski oder auch 2012 in einigen TV-Werbespots mit. Bogen besuchte von 2007 bis 2010 die Lore-Lorentz-Schule in Düsseldorf.

Privates[]

Zur Zeit lebt sie in Köln, wo sie bis März 2016 an der Universität Erziehungswissenschaften mit Deutsche Sprache und Literatur studierte.

Filmbiografie[]

  • 2001-2012: Unter uns

Nachweise[]

Advertisement