Fandom

Unter Uns

Stefan Franz

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Stefan Franz
Stefan Franz.jpg
Eigenschaften
GeschlechtMännlich
BerufSchauspieler
Geburtsdatum05.03.1966
GeburtsortFreiburg an der Elbe
AugenfarbeBlaugrau
HaarfarbeDunkelbraun
Darsteller vonRolf Jäger, Penner Andi


Stefan Franz (* 5. März 1966 in Freiburg/Elbe) ist ein deutscher Schauspieler.

Stefan Franz heiratete am 27.Juli 2012 seine Frau Anja Kneisel zum 2. mal. Zusammen haben sie eine Tochter.

Nachdem er seine Schauspielausbildung in München und New York beendet hatte, wirkte er in vielen Theaterstücken mit. 2005 übernahm er für zwei Folgen bei Verbotene Liebe die Rolle des Alex Wiegand, allerdings nur am Telefon.

Stefan spielte von 2002 - 2013 bei der TV-Serie Unter Uns mit. Dort spielte er die Rolle des kaltblütigen Bösewichts Rolf Jäger und die des Rolf-Doppelgängers Andi Peters. Für diese Rolle hat er sich seine Haare länger wachsen, das authentischer wirkt.  Für seine Arbeit bei Unter uns zog er von Hamburg nach Köln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki