Fandom

Unter Uns

Suji Wagner

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Suji Wagner
[[Datei:

Mine-voss.jpg

Laura-maria-heid.jpg

|center|210px]]
Eigenschaften
Geschlechtweiblich
SchauspielerMine Voss (Folge 4342 - Folge 4586, Laura Maria Heid (Folge 4587 - Folge 4648)
BeziehungenIngo "Easy" Winter (Ex-Freund), Ringo Beckmann (Ex-Affäre)
FamilieChon-Suk Wagner (Mutter), Jörg Wagner (Vater), Eva Wagner (Urgroßtante), Meike Wagner (Urgroßtante), Heike Wagner (Großtante), Noah Weigel (Urgroßcousin)
BerufStudentin an der Klavierschule
WohnortKorea
Erster AuftrittFolge 4342
Letzter AuftrittFolge 4648

Suji Wagner wurde von Mine Voss von Folge 4342 bis Folge 4586 dargestellt, danach übernahm Laura Maria Heid die Rolle und stellte sie von Folge 4587 bis Folge 4648 dar.

Serienhandlung

Suji Wagner ist die Tochter von Jörg Wagner und seiner Ehefrau Chon-Suk Wagner. Sie kommt nach Köln, um dort Musik zu studieren. Suji hat zunächst Probleme Anschluss zu finden und Heimweh nach Südkorea. Sie verliebt sich in Easy Winter, doch dieser ist mit seiner langjährigen Freundin Lili Mattern glücklich. Sie verheimlicht dies vor allen, bis Eva sie vor Easy bloßstellt. Als Easy merkt, dass er sich auch in Suji verliebt hat, kommen die beiden zusammen. Vor ihren Eltern verheimlicht sie jedoch die Beziehung mit Easy. Als sie erfährt, dass sie einen Südkoreaner heiraten soll, bricht Suji daraufhin mit ihrer Familie und entscheidet sich für Easy.

Nach einem Unfall droht Suji, nie mehr Klavier spielen zu können. Eine teure Operation könnte ihre Hand retten, aber Sujis Eltern weigern sich, das Geld für die Operation zu bezahlen. Easy bleibt keine andere Möglichkeit, als sich auf einen Kreditkartenbetrug mit Ringo Beckmann einzulassen, um die Karriere seiner Freundin zu retten. Als Ringo Easy später damit erpresst, stellt Suji ihn in der Öffentlichkeit bloß.

Der gedemütigte Ringo sinnt auf Rache und will die Beziehung zwischen Easy und Suji zerstören. Er spielt Suji Gefühle vor, verliebt sich aber mit der Zeit wirklich in sie. Die beiden schlafen miteinander, doch nachdem Suji von der Wette erfährt, will sie nichts mehr mit Ringo zu tun haben. Als Ringo nach einer Schlägerei mit Easy beinahe stirbt, erpresst er Suji. Er verlangt von ihr, Köln zu verlassen, andernfalls werde er Easy anzeigen. Um Easy vom Gefängnis zu bewahren, kehrt Suji Köln heimlich den Rücken und kehrt nach Südkorea zurück.

Als Easy sie anfleht, wieder nach Deutschland zu kommen, blockt Suji ab und macht ihm klar, dass sie nie wieder nach Deutschland zu ihm zurückkehren wird. Der am Boden zerstörte Easy muss daraufhin alleine mit seinem Liebeskummer klar kommen und hakt daraufhin mit Suji ab.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Suji Wagner

Nachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki