Fandom

Unter Uns

Svenja Jung

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Svenja Jung
Svenja Jung.jpg
Eigenschaften
GeschlechtWeiblich
BerufSchauspielerin
Geburtsdatum28.05.1993
GeburtsortHadamar
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
Darsteller vonLisa Brück


Svenja Jung (* 28. Mai 1993 in Hadamar) ist eine deutsche Schauspielerin.

Leben

Direkt nach dem Abitur zog es sie in die weite Welt und sie ging mit einer Freundin für ein halbes Jahr nach Australien. Diese Reise finanzierte sie mit diversen Gelgenheitsjobs wie Kellnern, Kochen und Putzen auf einem Luxusliner auf dem Great Barrier Reef. Züruck in Deutschland konzentrierte sie sich auf ihr Berufziel, die Schauspielerei. Schon vor Australien hatte sie Schauspielunterricht genommen und in kleineren TV - Rollen, Werbeaufnahmen und beim Theater erste praktische Erfahrung gesammelt. Schließlich erlangte sie bei "Unter uns" ihre erste größere Fernsehrolle -- das Escort-Girl Lisa Brück. Ihr Schauspieltalent baut Svenja beim Schauspiel-Coaching bei "Unter uns"-Prudoktion aus.

Privates

Svenja Jung ist ledig, hat eine Schwester, hat keine Kinder und wohnt in Köln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki