Wikia

Unter Uns

Hauptseite

Diskussion0
5.568Seiten in
diesem Wiki

Herzlich Willkommen im Unter Uns Wiki.
Das Lexikon über die Fernsehserie Unter Uns enthält derzeit 5.568 Artikel & 4.755 Bilder!
Dieses Wiki ist eine öffentliche Webseite, die jeder kostenlos bearbeiten kann!

Sendezeiten

Unter Uns wird von Montag bis Freitag von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Eine Wiederholung der Folgen laufen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr.

Aktuelle Folge

Folge 5002
Ausstrahlung: 18.12.2014 (Abends um 17:30)
bearbeiten


Aktuelle Hauptdarsteller

Aktuelle Nebendarsteller



News bei UU und dem Wiki

Amelie mit Eltern.jpg

Noch mehr Spannung in der 5.000. Folge von "Unter uns"

Caro steckt in einer Zwickmühle: Sie weiß nicht, ob ihr Herz mehr für Rufus oder für Malte schlägt! Sie muss sich nun für einen der beiden Männer entscheiden, bevor sich ihr Auserwählter möglicherweise gegen sie entscheidet … Leonie sucht noch immer nach Paco, der nach dem zweiten geplatzten Ja-Wort vor dem Standesamt spurlos verschwunden ist. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, ist die Versöhnung so liebevoll, dass sie sich in der Badewanne auf eine zukünftige, stressfreiere Form ihrer Beziehung einigen …

Nicht minder spannend wird es in der 5.000. Folge von „Unter uns“ am 16. Dezember 2014: Irene erfährt, dass Wolfgangs Tante Sophie verstorben ist und sie in ihrem Testament bedacht hat. Wird Irene das Erbe annehmen und welche Überraschung hält es bereit …? Eva wird vergiftet und fällt ins Koma. Als sie daraus erwacht, kann sie sich nicht mehr an ihre Ehekrise mit Till erinnern. Der findet derweil heraus, wer hinter Evas Vergiftung steckt – es ist Rolf …! Caro trifft eine Entscheidung des Herzens – doch am Ende trifft sie beide Männer mitten ins Herz …

Das Baby, das am 20. Geburtstag von „Unter uns“ geboren wird, wird Amelie Hirschberger heißen und ist bereits das siebte Kind, das in der Serie zur Welt kommt. Bisher gab es folgende Babys in der Serie: Noah (von Till und Eva), Conor (von Till und Ute), Cecilia (von Chris und Corinna), Lotta (von Rufus und Heidi), Marie (von Rolf und Pia) und Fiona (von Rolf von Daniela).

News zu den Unter Uns Schauspielern

Unter Uns" - Star Joy Abiola-Müller erwartet ein Kind

Unter-uns-star-joy-abiola-mueller-erwartet-ein-kind.jpg

Wilde Gerüchte kursierten in den letzten Wochen um das Ehepaar Joy Abiola-Müller und Patrick Müller. Ihre Ehe solle in einer Krise stecken, das Paar habe sich getrennt, hörte man. Doch davon kann in Wahrheit nicht die Rede sein, denn Joy und Patrick haben freudige Nachrichten: Joy erwartet ein Kind!

Joy und Patrick sind überglücklich und verraten auch schon zwei Baby-Geheimnisse: „Ich weiß schon, was es wird und ich weiß auch schon den Geburtstermin“, erzählt Joy. „Es wird ein kleines Mädchen. Und es kommt voraussichtlich am 1. Mai zur Welt. Es wird ein Mai-Baby!“ Da kann man den werdenden Eltern nur gratulieren. Gespannt dürfen wir sein, wie Joys Schwangerschaft in die Handlung von „Unter uns“ eingebaut wird. Wird Micki vielleicht ebenfalls Nachwuchs von ihrem Kotzi erwarten? Joy wird noch bis Februar 2015 in der Serie mitspielen und dann in Babypause gehen.

Unterhalte dich mit anderen Benutzern

Chat beitreten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki