Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns
Herzlich Willkommen im Unter uns Wiki

Herzlich willkommen im Unter Uns Wiki! Das Unter Uns Wiki ist eine Fanseite, bei der jeder mitmachen kann – denn die Artikel in diesem Wiki werden von Leuten wie dir verfasst! Wenn du auch mitmachen willst, schau dir an wie man Artikel bearbeitet und hilf dabei mit, damit Unter Uns Wiki die beste Resource für alle Fans der Serie wird!

Werde ein Teil der Unter Uns Wiki-Community! Melde dich an oder registriere dich kostenlos, damit alle wissen, wer großartige Bearbeitungen an den Artikeln beisteuert! Unser Lexikon über die Fernsehserie Unter Uns enthält bereits 7.397 Artikel & 6.704 Bilder und freut sich auf deine Mithilfe!

Aktuelle Hauptcharaktere
Aktuelle Nebencharaktere
So hat sich Unter uns während der Jahre mit dem Logo verändert
Worum es bei Unter uns geht

Unter uns ist eine deutsche Daily Soap, die von UFA Serial Drama für RTL produziert wird. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Schillerallee, und die Bewohner des Hochhauses in Köln. Dabei sind die Weigels seit Beginn der Serie zentraler Ankerpunkt vieler Geschichten.

Aktuelle Folge
Folge 6549
Ausstrahlung: 15.02.2021
(Abends um 17:30)
(Morgens um 9 Uhr)
bearbeiten



Advertisement