FANDOM


Viktoria Kramer
Vicky Kramer
Eigenschaften
GeschlechtWeiblich
SchauspielerMelanie Wichterich
BeziehungenNils Korte (Ex-Freund), Jonas Sommerfeld (Ex-Freund), Paco Weigel (Ex-Freund), Björn Winter (Ex-Freund)
FamilieHelena Kramer (Mutter), Stefan Kramer (Vater), David Kramer (Bruder), Arthur Lasalle (Großvater)
WohnortChicago
Erster AuftrittFolge 1389
Letzter AuftrittFolge 2266


Vicky Kramer wurde von Folge 1389 bis Folge 2266 von Melanie Wichterich dargestellt.

Serienhandlung

Vicky Kramer ist die Tochter von Stefan Kramer und Helena Kramer und die jüngere Schwester von David Kramer. Als ihr Vater eine neue Arbeitsstelle in Köln erhält, zieht sie mit ihrer Familie von Frankfurt in die Schillerallee. In ihrer Heimatstadt hat sie mit Wissen ihrer Mutter eine Abtreibung vornehmen lassen, was auffliegt, als ihr Ex-Freund Nils Korte für eine Weile bei den Kramers lebt. Vickys Abtreibung führt zu einer handfesten Ehekrise ihrer Eltern. Vicky verliebt sich in Jonas Sommerfeld, der allerdings mit Pauline Pfitzer zusammen ist. Ausgerechnet während Jonas und Vicky sich ihre Liebe gestehen, wird Pauline von Florian von Gören vergewaltigt. Weil er seine Freundin in dieser Situation nicht im Stich lassen will, zieht Jonas sich von Vicky zurück. Die Beziehung von Jonas und Pauline zerbricht zwar wenig später, doch Jonas hat Vorbehalte, sich auf eine Beziehung mit Vicky einzulassen, und verlässt daher die Schillerallee. Nach der Enttäuschung mit Jonas zieht Vicky sich zunehmend von ihren alten Freunden zurück und gerät in den Bann der Clique um den zwielichtigen Roger Merten. Mit ihm an seiner Seite bekommt Vicky einen Höhenflug und lässt sich auch auf illegale Aktionen ein. Als sie Zeugin wird, wie Roger eine Tankstelle überfällt, ist Vicky geschockt. Bei der Flucht vor der Polizei nimmt er sie als Geisel, was eine heilende Wirkung auf Vicky hat. Sie entschuldigt sich bei ihrer alten Clique und gewinnt nach einigen Wochen deren Vertrauen zurück. Vicky verliebt sich in den älteren Björn Winter und bleibt daher in der Schillerallee, als ihre restliche Familie in die USA zieht. Sie und Björn kommen zusammen und eröffnen gemeinsam ein Designstudio. Doch Vicky fühlt sich von Björn zunehmend bevormundet, was letztlich zur Trennung führt. Vicky geht daraufhin eine kurze Beziehung mit Paco Weigel ein. Als sie erfährt, dass ihr Bruder David in den USA tödlich verunglückt ist, verlässt Vicky Köln, um ihren Eltern in dieser schweren Zeit beizustehen. Paco und Vicky versuchen eine Fernbeziehung zu führen, doch als sich Vicky nicht mehr bei Paco meldet und dieser kurzentschlossen zu ihr fliegt, muss Paco erfahren, dass Vicky in den USA bereits jemand anderes kennen gelernt hat.

Verbindungen

Bilder

Galerie von Vicky Kramer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki