Fandom

Unter Uns

Yannick Benhöfer

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yannick Benhöfer
Eric.jpeg
Eigenschaften
Geschlechtmännlich
SchauspielerEric Stehfest
BeziehungenRichard Beckmann (Ex-Affäre)
FreundeKira Beckmann
Erster AuftrittFolge 4682
Letzter AuftrittFolge 4742

Yannick Benhöfer wurde von Folge 4682 bis Folge 4742 von Eric Stehfest dargestellt.

Serienhandlung

Yannick Benhöfer ist eine ehemalige Affäre von Richard Beckmann. Die beiden haben sich während eines Computercamps kennengelernt. Ringo will das kurze Abenteuer am liebsten verdrängen und ist alles andere als begeistert, Yannick auf dem Straßenfest der Schillerallee wiederzusehen. Ringos Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen scheitert, als Yannick sich mit Ringos Schwester Kira Beckmann anfreundet und bei den Beckmanns ein- und ausgeht. Ringo kann Yannick schon bald nicht mehr widerstehen, und die beiden beginnen eine Affäre. Aber Ringo hasst sich selbst dafür und lässt eines Tages seine gesamte Wut an Yannick aus und verprügelt ihn. Yannick zieht die Konsequenzen und trennt sich von Ringo. Der in seinem Stolz verletzte Ringo jubelt Yannick daraufhin illegale Downloads unter und sorgt dafür, dass er die Stadt verlassen muss.

Nach dem Tod von Ringos Eltern Sonja Beckmann und Paul Beckmann war er in einem Telefonat zwischen Ringo und ihm zu hören, in dem er fragte ob es Kira und Ringo gut ging. Er wollte zurückkommen, doch Ringo lehnte ab.

Persönlichkeit

Er ist von der Persönlichkeit Ringo ähnlich. Dennoch ist der Unterschied zwischen den beiden, das Yannick versucht immer nett, hilfsbereit und freundlich zu bleiben. 

Beziehungen

Kira

Kira und Yannick lernen sich in der Schule kennen und freunden sich auch gleich an. Die beiden sind sehr gute Freunde und verstehen sich gut.

Die Beckmanns

Yannick geht bei den Beckmann's ein und aus. Die Beckmann's mögen ihn.

Ringo

Ringo und Yannick kennen sich schon zwei Jahre, da die beiden Männer zusammen ein Computercamp besucht haben. Dort lernten sich die beiden kennen und lieben. Sie hegen mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander. Kurzdarauf schlafen die beiden miteinander. Jedoch ist Ringo nicht bereit, seine Gefühle für Yannick zu zulassen. Da Ringo sich zu ihm sehr stark hingezogen fühlt, geht er mit ihm eine Affäre ein.

Verbindungen

Trivia

  • Er ist Homosexuell

Bilder

Galerie von Yannick Benhöfer

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki